• Jobs Job bei Agthe Assekuranzvermittlung GmbH

Versicherungskaufmann im Innendienst (m/w)

Agthe Assekuranzvermittlung GmbH

Essen

Essen

Versicherungskaufmann im Innendienst (m/w) Agthe Assekuranzvermittlung GmbH Essen Betreuung schon bestehender Kundenverbindungen; Bearbeitung aller Vorgänge vorn Antrag bis zur Schadenabwicklung; Telefonische Beantwortung von Fragen zu bestehenden Verträgen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Versicherungsmakleruntemehmen Mit 5o-jähriger Geschichte An Zwei Und Unternehmen In Allen Fragen Standorten Beraten Wir Unternehmer Rund Um Die Versicherung Wir Suchen Für Die Nachfolgeregelung In Unserer Abteilung Für Gehobenes Privatkundengeschäft Eine/n Versicherungskaufmann/-frau Im Innendienst Die Position Umfaßt Folgende Schwerpunkte Betreuung Schon Bestehender Kundenverbindungen Bearbeitung Aller Vorgänge Vorn Antrag Bis Zur Schadenabwicklung Telefonische Beantwortung Von Fragen Zu Bestehenden Verträgen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Versicherungskaufmann Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-kenntnisse (ms Office) Eine Vertriebs- Und Kundenorientierte Einstellung Teamfähigkeit Kenntnisse In Der Sachversicherung Wären Wünschenswert Wenn Zu Ihren Stärken Flexibilität Und Belastbarkeit Zählen Und Sie Interesse An Der Arbeit In Einem Dynamischen Erfolgreichen Team Haben Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung An: Assekuranzverrnittlung Gmbh Frau Jessica Allredstraße 293 45133 Essen Telefon: 0201-842960 Versicherungskaufmann Im Innendienst (m/w) Betreuung Schon Bestehender Kundenverbindungen Bearbeitung Aller Vorgänge Vorn Antrag Bis Zur Schadenabwicklung Telefonische Beantwortung Von Fragen Zu Bestehenden Verträgen Essen

Versicherungskaufmann im Innendienst (m/w)
   Agthe Assekuranzvermittlung GmbH (Essen)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)